Montag, 15. Juli 2013

Geschenk fürs Baby


Die Bildqualität lässt etwas zu wünschen übrig und das Designerpapier ist nicht mehr verfügbar, aber ich wollte diese Idee trotzdem mit euch teilen und hoffe ihr findet sie ähnlich hübsch wie ich. Schon lange wollte ich so einen Rahmen (aus dem schwedischen Möbelhaus) schön gestalten und so bekam der kleine Liam letzte Woche einen solchen als verspätetes Geschenk zur Geburt. Weiß nicht, wie er ihn findet, aber die Mama hat sich gefreut. Da ich gerade über Workshopthemen nachdenke, gefällt mir die Idee "Gestempelte Babygeschenke" ganz gut. Hat jemand Lust? Wenn genug Interessenten zusammen kommen, suche ich einen Termin :-)

Wer generell mal bei einer Bastelparty mitmachen möchte -bei mir oder bei sich- kann mir auch jederzeit mailen: nachtstempeleule@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen